Die Einführung von Odoo erfolgte in der aktueller Version. Das Unternehmen bietet IT-Dienstleistungen im Bereich Standortvernetzung, Telefonie und IT-Überwachung an. Die Leistungen werden dem Kunden regelmäßig und nach erbrachten Leistungen in Rechnung gestellt.
Im Rahmen des Projektes wurden folgende Anpassungen durchgeführt:
- Durchführung von Anforderungsworkshops und Einführung von Odoo
- Anbindung an das SugarCRM-System
- Anbindung an das Ticketing-System OTRS und Import von gebuchten Aufwänden aus OTRS
- Programmierung von umfangreichen Forecast- und Controlling-Features
- Umfangreiche Anpassung in den Bereichen CRM und Angebotswesen
- Implementierung einer komplexen Abrechnungslogik für erbrachte Dienstleistungen in Verbindung mit Dienstleistungsberichten
- Individuelle Anpassung im Bereich Stundenbuchung, Erfassung von erbrachten Leistungen (inkl. Import von Excel-Dateien)
- Implementierung und Anpassung im Bereich Buchhaltung, insbesondere dem Export zu DATEV
Jetzt kostenlose Odoo Beratung anfordern!
Rufen Sie uns an unter 03831 44557 0 oder nutzen Sie das Kontaktformular.